Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für eine regional verankerte Institution suchen wir, für die Region Oberaargau per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent/in Gesundheit und Soziales (50-100%)
Ihre Hauptaufgaben:
1. Durchführung der täglichen Bewohnerdokumentation
2. Übernahme der logistischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten bei den Klienten zu Hause
3. Grundpflege sowie Unterstützung von erkrankten, beeinträchtigten und sterbenden Personen in enger Kooperation mit den leitenden Pflegefachkräften
Ihr Profil:
4. Ausbildung zur Pflegeassistentin oder Assistentin Gesundheit und Soziales oder Kurs als Pflegehelfer/in SRK
5. Eigenes Auto und Fahrausweis, Kat. B
6. Flexibilität, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme aller Schichten bis 21.00Uhr
7. Gute Deutschkenntnisse (mind. B2) mündlich und schriftlich
Ihre Benefits:
8. Ihre Ideen werden gehört und Sie können aktiv mitwirken
9. Familiäres Umfeld
10. Angenehmes Arbeitsklima mit motivierten Mitarbeitern
11. Ausgezeichneter Lohn
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.