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Adecco
Aufgaben
Informationsbeschaffung: Suche und Beschaffung von Eigentümer-, Grundstück- und Objektdaten (Grundbuch, Kataster, Hauswart, Verwaltung etc.)
Tägliche Verarbeitung des Postein- und Ausgangs
Terminvereinbarung für den technischen Außendienst
Datenerfassung: Bewirtschaftung von diversen Datenbanken und Bearbeitung von Vertragsunterlagen
Administrative Unterstützung des Teams und Berichterstattung an den Projektleiter und die Kunden
Profil
Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss
Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Beschaffung sowie Verarbeitung von Informationen
Einwandfreie Kommunikation (mündlich/schriftlich)
Versierter Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Vorteile
Eine moderne Unternehmenskultur
Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
Die Möglichkeit sich weiterzubilden, wird aktiv unterstützt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715851) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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