Lohn - CHF105'000 - 135'000
Verantwortung:
- Du führst eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive der Erstellung von Abschlüssen und der Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern.
- Du erstellst MWST-Abrechnungen, bereitest Steuerdeklarationen vor und bist verantwortlich für deren fristgerechte Einreichung.
- Du berätst und unterstützt Kunden bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen, wie Firmengründungen, Nachfolgeregelungen, Vorsorgeplanungen und Steueroptimierungen.
- Du übernimmst die Vorbereitung und Begleitung von Revisionen und agierst als zentrale Ansprechperson für externe Prüfer.
- Du arbeitest an Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse, bringst Optimierungsvorschläge ein und unterstützt bei der Digitalisierung der Treuhanddienstleistungen.
Qualifikationen:
- Du verfügst über eine fundierte Ausbildung, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen.
- Du bringst Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen mit und hast ein starkes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen.
- Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine präzise sowie strukturierte Arbeitsweise.
- Du hast sichere Deutschkenntnisse.
Benefits:
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41443852869