Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter im verkauf innendienst schweiz 100 - hybrid

Aarburg
Franke Group
Kaufmännischer Angestellter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Über Franke

Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.

Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

Für unser Team im Verkauf Innendienst suchen wir eine pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit mit versierten Deutsch- und Französischkenntnissen.

Deine Aufgaben

- Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zum Versand, in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Bearbeitung von Wartungsverträgen und Reinigungsmaterial-Bestellungen, Revisions- und Reklamationsabwicklung, Verrechnung der Kundendiensteinsätze
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Teilnahme an Messen

Dein Profil

- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau EFZ
- Erste Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute IT-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung mit SAP und MS Office

Was wir bieten

- Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
- 40-Stunden Woche
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Firmeneigene Pensionskasse
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato

Eine Welt voller Möglichkeiten - für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich?

Alpin Altintarla, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank.

jide553b4ba jit0831a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kaufmännischer mitarbeiter im verkauf innendienst schweiz 100% - hybrid
Aarburg
Franke Group
Kaufmännischer Angestellter
Ähnlicher Job
Kaufmännischer mitarbeiter 80-100%
Olten
Gi Group Olten
Kaufmännischer Angestellter
Ähnlicher Job
Key account manager
Unterentfelden
Stanzwerk AG
Key Account Management
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Aarburg
Jobs Aarburg
Jobs Zofingen (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs > Kaufmännischer Angestellter Jobs in Aarburg > Kaufmännischer Mitarbeiter Im Verkauf Innendienst Schweiz 100 - Hybrid

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern