Wir sind eine feste Grösse in Biel und Umgebung, wenn es um Storen geht. Seit über 25 Jahren stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Service - von der Beratung über die fachgerechte Montage bis hin zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / n motivierte / n Disponenten / in (50%) oder eine / n Mitarbeitende / n mit ähnlicher Position, die / der gemeinsam mit uns unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Lösungen bietet.
Deine Aufgaben
Disposition von Aufträgen und Koordination von Montagen, Reparaturen, Offerten und Massaufnahmen.
Täglicher telefonischer Kontakt mit Kunden, Beratung und Betreuung
Nachfassen von Offerten
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminplanung, Kundenlisten, Rechnungsvorbereitung)
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Ferienabdeckung und Bereitschaft zur Vertretung bei Abwesenheiten
Enge Zusammenarbeit mit dem Team, zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs
Was bringst du mit
Idealerweise hast du Erfahrung in einer ähnlichen Position (Disponent / Administration)
Serviceorientierte Haltung
Freude am täglichen Umgang mit Kunden (Kundenkontakt, Beratung, Beschwerdemeanagement)
Lebhafter, proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsstil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sehr gute Französischkenntnisse zwingend (mündlich)
Bereitschaft zur Ferienablösung und flexible Einsatzplanung
Sehr gute administrative Fähigkeiten, organisiert, zuverlässig, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeit
Dein Arbeitsumfang
50% Anstellung (Teilzeit)
Dein Arbeitsort
Brügg bei Biel
Wir bieten dir
Spannendes Arbeiten in einem dynamischen kleinen KMU
Kollegiales Arbeitsumfeld und Unterstützung durch das Management
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Leistungsgerechtes Entgelt und Sozialleistungen
Hinweise
Bewerbungen mit Lebenslauf und Referenzen
Sprache: Deutsch; Französischkenntnisse zwingend erforderlich
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