Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d), Arbon
Wenn Sie Ihre Ärmel hochkrempeln und mit anpacken ...
... sind Sie bei diesem in seiner Branche führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizinaltechnik genau richtig. Es pflegt ein weltweites Netzwerk, das den Innovationstransfer zum Schweizer Markt gewährleistet. Das professionelle Team betreut zuverlässig und engagiert Kunden in allen Sprachregionen der Schweiz und im deutschsprachigen europäischen Raum. Die Kunden profitieren von stetiger Entwicklung, langjähriger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch. Dieser attraktive Arbeitgeber bietet sehr interessante und zukunftssichere Jobs in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das KMU eine kompetente und engagierte
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)
Aufgaben
* Bearbeitung der Auftragsabwicklung von A-Z und Unterstützung des Verkaufsaussendienstes administrativ
* Erstellung von Offerten, Koordination von Terminen sowie Erstellung von Listen und Statistiken
* Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden in Deutsch und Französisch
* Kontakt mit internen Abteilungen und Übernahme von Stellvertretungsaufgaben im Team
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen
Anforderungen
* Abschluss als Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder im operativen Einkauf
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* IT-affin, engagiert, aufgeschlossen und schnelle Auffassungsgabe
Ihre "Hands-on"-Mentalität wird hier sehr geschätzt. Herzliche Gratulation zum neuen Job!
Arbeitsort: Raum Arbon
Haben Sie Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder per E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich absolut diskret behandelt.
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