Was ist meine Funktion?
* Mehrsprachige Kundenberatung (telefonisch und schriftlich)
* Bearbeitung von Kundenbestellungen im ERP-System (Navision)
* Kunden- und Artikeldaten pflegen
* Koordination mit internen und externen Partnern
* Telefonzentrale
* Erstellung von Statistiken
* Bei Prozessoptimierungen mitwirken
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Kundenservice
* Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Navision, sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
* Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit
Was sind meine Vorteile?
* Kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ideen
* 41-Stunden-Woche mit Homeoffice-Möglichkeit
* Gezielte Weiterbildungsangebote
* Einkaufsvergünstigungen und vergünstigte Verpflegung im Bistro
* Kostenfreier Parkplatz und Fitnesscenter-Abo
* Vollständig finanzierte Krankentaggeldversicherung
* Teamevents
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-9SE-5TT