Join to apply for the IT Service Desk (m/w/d) role at Rocken.
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner maßgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Verantwortung
* Du bist für den 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden zuständig.
* Du stehst in engem Kontakt mit unseren Kunden und hältst diese stets auf dem Laufenden.
* Du arbeitest über ein Ticketsystem.
* Du bearbeitest Probleme selbstständig.
Qualifikationen
* Du hast Deine Ausbildung zum Informatiker erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Branche.
* Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt.
* Du hast eine prozessorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Du bist lösungs- und ergebnisorientiert und trägst gerne die Eigenverantwortung.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Freiraum und Unterstützung für Ihre berufliche Weiterbildung.
Weitere Informationen und Bewerbungen:
* ROCKEN Jobs
* Profil Erstellen
Stufen und Details
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Information Technology
* Industries: Internet Publishing
Referrals erhöhen Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Rocken um das Doppelte.
Setzen Sie Job-Alerts für Rollen im Bereich "Information Technology Service Desk".
#J-18808-Ljbffr