Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Warenpräsentation und Instore-Kommunikation. Mit über 1 400 Mitarbeitenden in rund 70 Ländern schaffen sie für ihre Kunden aus der Retail- und Markenbranche inspirierende Einkaufserlebnisse am Point of Sale. In der Schweiz ist das engagierte Team täglich im Einsatz – mit Leidenschaft, Präzision und Freude am Service. Die Mission : Das Einkaufserlebnis verbessern, Verkäufe zu steigern, Abfall zu reduzieren und Effizienz zu erhöhen.
Deine Rolle
Als Key Account Manager bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer wichtigsten Kunden in der ganzen Schweiz verantwortlich. Du stehst im regelmässigen Austausch mit Entscheidungsträger: innen, erkennst neue Marktpotenziale und begleitest Projekte von der Idee bis zum erfolgreichen Abschluss.
Deine Hauptaufgaben
* Betreuung und Ausbau von Key-Kunden in der gesamten Schweiz
* Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
* Analyse von Markt- und Kundenpotenzialen
* Einführung neuer Lösungen und Produkte in den Absatzmärkten
* Akquisition und eigenständige Begleitung von Projekten bis zum Abschluss
* Budget- und Preisverantwortung
Was du mitbringst
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Muttersprachliches Deutsch-Niveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
Was dich erwartet
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensgruppe mit lokalem Teamgeist
* Entscheidungsfreiraum und Gestaltungsmöglichkeiten vor Ort
* Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team mit familiärer Atmosphäre
* Moderne Anstellungsbedingungen und ein partizipativer Führungsstil
* Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Für weitere Informationen steht Ihnen Kerstin Brüffer gerne zur Verfügung.
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