Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Finance & hr specialist d/e 80% (a)

Luzern
Art of Work Personalberatung AG
HR Experte
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als



Was die Position bietet:
* Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenprozesse
* Sie kümmern sich um die Lohnverarbeitung und stellen eine korrekte Abwicklung aller Sozialversicherungen sowie die Personaladministration sicher
* Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und liefern aussagekräftige Reportings für die Geschäftsleitung
* Sie sind zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und in Deutschland
* Sie planen und überwachen Liquiditätsflüsse und entwickeln fundierte Finanzpläne
* Sie erstellen Budgets und Forecasts und leiten daraus präzise Analysen und Handlungsempfehlungen ab
* Sie fungieren als Ansprechperson für externe Prüfer und begleiten Revisionen souverän
* Sie übernehmen vielseitige administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Office-Alltag


Was unser Kunde erwartet:
* Sie verfügen über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich abgeschlossen
* Sie bringen idealerweise Kenntnisse oder Weiterbildungen im Personalwesen mit, insbesondere im Bereich Sozialversicherungen
* Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
* Sie denken unternehmerisch, handeln eigenständig und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten




Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Förderung der persönlichen Entwicklung
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem vielseitigen Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr specialist 40%-50%
Luzern
Heineken Switzerland AG
HR Experte
Ähnlicher Job
Hr-spezialist (m/w/d) 100%
Hünenberg
JobCourier
HR Experte
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Hr-spezialist / hr-spezialistin 80-100%
Luzern
Careerplus Group AG
HR Experte
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Luzern
Personalverwaltung Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > HR Experte Jobs > HR Experte Jobs in Luzern > Finance & HR Specialist D/E 80% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern