Die movemi AG ist das führende Unternehmen der Schweizer Fitnessbranche. Für unseren Fitnesspark suchen wir tatkräftige Unterstützung im Bereich Administration/Empfang. Werde Teil einer ganzheitlichen und erfolgreichen Trainingsphilosophie: Fitness kombiniert mit Angeboten für Entspannung und Ernährung.
Fitnesspark
Fitnessparks Zürich Stadelhofen und Puls 5
Hufgasse 10
8008 Zürich
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Für diese Stelle ist ein Bewerbungsschreiben oder -video erwünscht.
Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du berätst und betreust unsere Gäste am Empfang und am Telefon
Kernaufgabe
Du bedienst die Kasse und bist verantwortlich für Kassaabschlüsse
Kernaufgabe
Du verkaufst aktiv unser gesamtes Angebot (Einzeleintritte, Mitgliedschaften, Bodymind-Beratungen, Private SPA, Verkaufsartikel etc.)
Kernaufgabe
Du pflegst Mitgliederschaftsänderungen in unserem System, vereinbarst Termine und buchst Reservationen
Nebenaufgaben
Du bist verantwortlich für die Erfassung von Störungsmeldungen
Nebenaufgaben
Du bearbeitest Kundenanfragen per Mail und arbeitest mit dem Administrationsteam zusammen
Was du mitbringst
1 – 3 Jahre Erfahrung
In einer vergleichbaren Funktion
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Im Dienstleistungsbereich (z.B. Tourismus, Hotellerie)
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (gute Kenntnisse)
Zwingend
Du hast Erfahrung im Kundenservice und lebst einen gepflegtern Kundenumgang
Zwingend
Du bringst eine hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und grosses Verantwortungsbewusstsein mit
von Vorteil
Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
Zwingend
Du hast ein hohes Mass an Flexibilität hinsichtlich den Einsatzplanung (7 Tage Schichtbetrieb, Abend-, Wochenend- und Feiertagseinsätze)
Zwingend
Du bist bereit, kurzfristige Stellvertretungen bei Krankheit oder Ferien zu übernehmen
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort
Unserer Studios befinden sich an gut erschlossener zentraler Lage
Handy-Abo
Nationales Flat-Abo ab CHF 10.– / Monat (Swisscom /digitec connect)
Migros Bank
Spesenfreies Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen
Mitarbeiterangebote
Diverse Vergünstigungen im Bereich Ferien und Versicherungen (Hertz bis zu 20%, Generali 25%, Axa Winterthur bis zu 15%, SWISSPEAK Resorts 30%)
Arbeitsklima
Dynamisches, motiviertes Unternehmen
Du-Kultur
Wir stehen für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
Bewerbung & Kontakt
Fabrizio Pecoraro
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen