CHANCE FÜR LICHTBEGEISTERTE
Als erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen ist Waldmann mit weltweit über 1'000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für innovative Lichtlösungen in den Geschäftsfeldern Industrie, Büro, Pflege & Gesundheit. Nachhaltigkeit und soziales Engagement gehören ebenfalls zu unseren Unternehmensgrundsätzen wie Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz – überzeugen Sie sich selbst.
Ihre Aufgabe:
* Bearbeitung von Kundenanfragen in deutscher und französischer Sprache
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Keyaccountmanager
* Enger Austausch mit anderen Abteilungen wie Produktion, Vertrieb und Logistik
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Französisch
* Sicherer Umgang in SAP und gute MS Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine serviceorientierte Denkweise
* Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und Organisationstalent
Wir bieten:
* Vielseitige Aufgaben mit Drehscheibenfunktion in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
* Einen modernen Büroarbeitsplatz, sehr gute Sozialleistungen und eine Erfolgsbeteiligung
* Ein sympathisches Team und eine offene Unternehmenskultur
* Eine gründliche Einarbeitung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Waldmann Lichttechnik GmbH · Herr Marco Richner · Vertriebsleitung · Benkenstrasse 57 · 5024 Küttigen · Telefon +41 62 839 12 12 · www.waldmann.com
#J-18808-Ljbffr