Deine Hauptaufgaben:
* Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
* Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
* Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
* Du sprichst CH-Deutsch, Englisch und Italienisch oder Französisch
* Du hast einen sauberen Leumund(Strafregister- und Betreibungsausweis müssen sauber sein
* Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch,Englisch und Französisch
* Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
* Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
* Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
* Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
* Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
jid198613dja jit0518ja jiy25ja