Ihre Aufgaben
1. Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt des Ihnen zugeteilten Bereiches
2. Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in personaladministrativen Themen
3. Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem und die Arbeitszeitkontrolle
4. Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen
5. Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für den externen Dienstleister
6. Unterstützung der HR Business Partner im Rekrutierungsprozess und dem Bewerbermanagement
7. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Unsere Anforderungen
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Einige Jahre Erfahrung in der Personaladministration
3. Idealerweise Weiterbildung im HR-Bereich
4. Kenntnisse in Sozialversicherung/Arbeitsrecht und ausgeprägtes Zahlenflair
5. Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
6. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP SuccessFactors
7. Stilsichere Deutschkenntnisse
8. Ausgeprägter Teamgeist
Vorteile:
1. Mind. 25 Tage Ferien
2. Gleitzeit
3. 1 Tag Homeoffice/Woche
4. Familiäre Unternehmenskultur
5. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
6. Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Gute Sozialleistungen
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