Ihre Anforderungen und Aufgaben: Mitarbeit in einem kleineren Bauunternehmen das im Hoch-,/Tief- und Umbau tätig ist. Hauptsächlich sind dabei folgende Aufgaben zu bewältigen: • Selbständige Führung des Sekretariats • Banken / Kasse verbuchen, Kontouszüge abstimmen • Kreditorenrechnungen kontieren, erfassen, einbuchen und erstellen der Zahlungsläufe unter Berücksichtigung der Zahlungsfristen • Rechnungen erstellen, verbuchen und Kontrolle OP-Liste / Mahnwesen • Verbuchung der Arbeitsstunden auf die der Lohnläufe inkl. Berücksichtigung von Krankheits,/ Unfall- und Ferienstunden • Lohndeklarationen AHV / FAR / Parifonds / Krankentaggeld / Suva • Krankheits- und Unfallmeldungen erfassen • Offerten schreiben Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und Lohnwesen. Wir erwarten stilsicheres Deutsch, gute MS-OfficeKenntnisse, exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise. Sie sind flexibel und belastbar. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Wir bieten Ihnen 5 Wochen Ferien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail. Gianesi AG Bauunternehmung Wiesenstrasse 42 8703 Erlenbach Tel/ @bluewi jid5a50a82a jit0937a jiy25a