Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Gebäude- und infrastrukturmanager 100% (m/w/d)

Luzern
Festanstellung
Ausbildung
Universal-Job Zug
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

- Sie übernehmen die professionelle Bewirtschaftung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten sowie baulichen Massnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

- Sie stellen ein effizientes Facility Management sicher und setzen nutzerorientierte Services um

- Sie beraten und unterstützen die Linienorganisation bei Investitionsplanungen und infrastrukturellen Vorhaben

- Sie erfassen und analysieren Infrastrukturbedürfnisse am Standort und erstellen fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management

- Sie verantworten die Verwaltung und Erneuerung von Betriebsbewilligungen, mit besonderem Fokus auf den Bereich Tarmac/Apron

- Sie prüfen und verwalten infrastrukturbezogene Rechnungen und stellen deren korrekte Verbuchung sicher

- Sie übernehmen die Budgetverantwortung und das Kostencontrolling für verschiedene Projekte

- Sie vertreten den strategischen Site Manager sowie den Standortkoordinator in fachlichen Belangen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

- Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Facility Management oder Immobilienbewirtschaftung

- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der professionellen Bewirtschaftung von Liegenschaften mit

- Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

- Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Führungsqualitäten

- Sie arbeiten gerne selbständig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick

- Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen

- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP

- Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus den Bereichen Aviatik und/oder Militär mit

- Change-Management-Kompetenzen und die Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen, runden Ihr Profil ab

Was sind meine Vorteile?

- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld

- Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team

- Attraktive Anstellungsbedingungen mit umfangreichen Sozialleistungen

- Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur

- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

- Flexible Arbeitszeiten

- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der technischen Industrie. Qualitativ hochstehende Produkte ist eines seiner obersten Ziele.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Gebäude- und Infrastrukturmanager 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern