Was ist meine Funktion? Als Kundendienstberater:in
Carrosserie bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und
versicherst ihnen eine professionelle Abwicklung ihrer Anliegen.
Dein Aufgabengebiet ist vielseitig: Du betreust Kunden am Telefon
und vor Ort, erstellst Kostenvoranschläge und koordinierst Termine
für Reparaturen. Dabei bist du das wichtige Bindeglied zwischen
Werkstatt und Kunden. Mit deinem technischen Verständnis und deiner
kommunikativen Art sorgst du dafür, dass alle Abläufe reibungslos
funktionieren. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Carrosserie oder Automobil -
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil - Freude am Umgang mit
Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Technisches
Verständnis und Interesse an Fahrzeugen - Gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent und Flexibilität - Deutsch fliessend in Wort
und Schrift Was sind meine Vorteile? - Spannendes und
abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Moderner Arbeitsplatz mit
zeitgemässer Infrastruktur - Attraktive Anstellungsbedingungen mit
5 Wochen Ferien - Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche
Entwicklungschancen - Kollegiales Team und angenehme
Arbeitsatmosphäre - Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort - Faire
Entlohnung und zusätzliche Benefits Was zeichnet das Unternehmen
aus? Ein etablierter Carrosserie-Fachbetrieb, der sich durch
Qualität und Kundenorientierung auszeichnet. Mit modernster Technik
und einem engagierten Team werden hier täglich Fahrzeuge in neuem
Glanz erstrahlen gelassen. Die familiäre Atmosphäre und flachen
Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und ein
angenehmes Arbeitsklima. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-9 NT-PWH Firmenprofil Ein
etablierter Carrosserie-Fachbetrieb, der sich durch Qualität und
Kundenorientierung auszeichnet. Mit modernster Technik und einem
engagierten Team werden hier täglich Fahrzeuge in neuem Glanz
erstrahlen gelassen. Die familiäre Atmosphäre und flachen
Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und ein
angenehmes Arbeitsklima. Arbeitsort Luzern Erfahrungen -
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Carrosserie oder Automobil -
Erfahrung im Kundendienst von Vorteil - Freude am Umgang mit
Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Technisches
Verständnis und Interesse an Fahrzeugen - Gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationstalent und Flexibilität - Deutsch fliessend in Wort
und Schrift Vakanz-Nummer V-9 NT-PWH Anstellung Festanstellung Email
m.millan@universaljob.ch