Besondere Aufgaben für Technik-Experten
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Wenn du Technik liebst und gerne mit Kunden Kontakt hast, bist du bei uns genau richtig. In dieser Rolle sorgst du weltweit für einen erstklassigen Support. Du erstellst wichtige technische Dokumentationen und führst Schulungen durch.
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Dieser Job ist ideal für dich, wenn du eine technische Ausbildung hast und gerne im internationalen Umfeld arbeitest.
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Aufgaben:
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1. Sicherstellen des globalen technischen Supports für Distributoren, Tochtergesellschaften und Endkunden.
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2. Bearbeiten von technischen Kundenanfragen und Beanstandungen.
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3. Konzipieren und Gestalten von Service-, Installations- sowie Reparaturdokumentationen für Vertragshändler und unsere Schwestergesellschaften.
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4. Durchführen von internen und externen Schulungen.
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Dein Profil:
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5. Abgeschlossene technische Grundausbildung in den Bereichen Elektronik oder Informatik.
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6. Weiterbildung im Software- und Hardwarebereich ist von Vorteil.
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7. Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen.
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8. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
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9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Vorteile:
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10. Internationales Umfeld.
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11. Flexible Zeitmodelle.
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12. Ergonomische Arbeitsplätze.
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13. Umfangreiche Sozial-Leistungen.
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14. Training und weiter-Entwicklung.
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