Verantwortung:
* Eigenständige Erfassung, strukturierte Priorisierung und präzise Klassifizierung eingehender Nutzeranfragen aus dem internationalen Umfeld
* Fundierte Analyse und nachhaltige Behebung technischer Vorfälle unter Einsatz vorhandener Tools sowie in enger Zusammenarbeit mit der zentralen IT-Organisation zur Entwicklung individueller Lösungen
* Verantwortlich für die Zuweisung von Zugriffsrechten sowie für die fachgerechte Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten
* Zentrale Anlaufstelle für interne Ansprechpartner mit Fokus auf serviceorientierte Kommunikation und bedarfsgerechte Beratung der Endanwender
* Durchführung von technischem Vor-Ort-Support für Mitarbeitende sowie für die Betreuung und Ausstattung von Besprechungsräumen
* Proaktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung interner Abläufe im Sinne einer kontinuierlichen Prozessoptimierung
* Perspektivisch Übernahme zusätzlicher Aufgaben in angrenzenden Fachbereichen und aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten bei entsprechender Qualifikation
Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung im IT-Umfeld oder nachweisbare, mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren technischen Umgebung
* Routiniert im Umgang mit Active Directory sowie in der Betreuung von Anwendern im Kontext von SharePoint und Microsoft 365
* Versiert im Endanwender-Support innerhalb strukturierter, prozessorientierter IT-Servicemodelle nach ITIL-Standards
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch - sowohl mündlich als auch schriftlich
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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Arbeitsort
Oerlikon
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813