Wir suchen für unseren Kunden, einem seit über 29 Jahren etablierten Lebensmittelhandelsgeschäft in Pratteln, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n aufgeweckte/n und motivierte/n Büromitarbeiter/in. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte schweizweit und verfügt über ein breites Kundenportfolio.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenbetreuung.
* Entgegennahme und Verarbeitung von telefonischen und elektronischen Bestellungen.
* Selbständige Auftragsabwicklung.
* Erstellung sämtlicher relevanter Dokumente wie z.B. Lieferscheine, Retourscheine, Offerte und Proforma.
* Bewirtschaftung des Warenein- und Ausgangs inklusive Dokumentation und Einbuchung ins System.
* Kontrolle der vorbereiteten Waren.
Qualifikationen
hr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
* Gute Deutschkenntnisse; Türkisch- und Englischkenntnisse von Vorteil.
* Gute PC-Kenntnisse / MS Office (Outlook, Word, Excel).
* Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team.
* Eine ruhige Art auch in hektischen Situationen.
* Wünschenswert sind 3 Jahre Berufserfahrung in Bürotätigkeiten.
Zusätzliche Informationen:
* Art der Stelle: 100% Pensum.
* Arbeitszeiten: 42.5 Montag bis Freitag, Tagschicht.
* Arbeitsort: Vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.
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