Overview Wir suchen einen motivierten und technisch versierten IT Supporter (alle), der unser dynamisches Team verstärkt. Wenn Sie eine Leidenschaft für ICT haben und gerne in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Responsibilities Ihr Fokus liegt auf dem professionellen First Level Support für unsere Kunden im KMU Umfeld
Sie arbeiten im Service Desk und pflegen zusammen mit Ihren drei Teammitgliedern das Ticketing-System
Anfragen klären Sie eigenständig ab, versuchen diese zu beheben und übergeben sie wenn notwendig an den Second Level Support
Sie helfen aktiv im Projektgeschäft (M365, Staging) mit
Das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen sowie administrative Tätigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab
Qualifications Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Plattformentwicklung oder Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik (alle)
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im IT Support sammeln
Ihre selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Apply Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
#J-18808-Ljbffr