Ihre Aufgaben:Marketingstrategie für den Schweizer Markt erarbeitenBudgetverantwortung Fixed MarketingFachliche und disziplinarische Führung der Abteilung sowie Führung der AgenturenKommunikationsmassnahmen (On- und Offline Medien)Produktlancierungen organisierenVerhandlung und Betreuung von Sponsoring und BotschafternVerantwortung für das CRM- und das LeadmanagementMithilfe bei Messen und EventsKundenkommunikationsmittel (Prospekte, Beilagen, Showroom-Materialien)Abstimmung der Aktivitäten mit Ford Europa, der DACH-Organisation, den Schweizer Ford HändlernIhr Profil:Mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Kommunikation/MarketingVerhandlungssicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und FranzösischStudium oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder KommunikationSelbständige und effiziente Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, gewinnender und sicherer AuftrittTalent im Umgang mit Geschäftspartner und Affinität für die Automobilbranche runden Ihr Profil abUnser Angebot:Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, interessante und fordernde Stelle in einer sich stark verändernden Branche. Wir bieten ausgezeichnete Sozialleistungen, eine agile Organisationsstruktur und ein sehr motiviertes kleines Team.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid59f6a24a jit1249a jiy25a