Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen:
Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100%
* Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige Kundenbindungen
* Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere Bestandskunden
* Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
* Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger Informationen
* Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zuständigen Abteilungen
* Administrative Unterstützung für den Telefonverkauf und die Datenpflege
Qualifikationen
Anforderung:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
* Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf ? für einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
* Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
* Versierter Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
* Deutsch als Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen und auf deine Bewerbung.