Assistent/in Kundenberater/in Vermögensverwaltung, Zug
Aufgabenbereich
* Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Betreuung von Kunden (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Mitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
* Gewährleistung der Einhaltung relevanter regulatorischer Vorschriften
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Administration und Compliance
* Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenbetreuung
* Hilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsmaßnahmen
* Teilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie der Unterstützung bei der Nachbereitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung in Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in der Finanzbranche, ergänzt durch relevante Weiterbildungen
* Deutsch als Muttersprache sowie idealerweise gute Französischkenntnisse (Niveau B1)
* Affinität zu IT-Anwendungen (MS-Office: Word, PowerPoint und Excel)
* Begeisterung für den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden
* Selbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei engen Zeitvorgaben
* Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
Als Personaldienstleister setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden sowie Stellensuchenden hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir streben ein Vertrauensverhältnis auf Basis von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt an.
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