Arbeiten,
wo das
Leben
passiert
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum
100%
Vertrag
unbefristet
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Du absolvierst ein individuelles Aspirantenprogramm und nimmst dabei an Fach- und Führungsausbildungen teil, mit dem Ziel die Funktion als Geschäftsführer:in zu übernehmen.
* Während dieser Zeit arbeitest Du aktiv in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle mit.
* Du lernst, wie unsere Mitarbeitenden gefördert und entwickelt werden können.
* Ebenfalls lernst Du, wie Du eine optimale Warenbewirtschaftung sowie ein attraktives Ladenbild sicherstellen kannst.
* Die Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle sowie die Filialadministration gehören auch zu Deinen täglichen Aufgaben.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
* Führungserfahrung von Vorteil
* Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
* Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unsere gemeinsamen Ziele zu engagieren
* Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten
Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt 5 Wochen Ferien Über 600 interne Weiterbildungskurse Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten interne App für Mitarbeitende Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Annette Behrend
HR Marketing