Im Kundensupport geht es um viel mehr als nur Telefonanrufe zu beantworten. Es geht darum, die Bedürfnisse von Kunden zu erkennen und ihnen fundierte Antworten zu geben.
Dieses Job setzt auf die einzigartige Kombination aus technischem Verständnis und Kommunikationsfähigkeit.
Aufgaben
* Fernunterstützung für Endkunden, Installateure, Architekten und Planer
* Telefonische und schriftliche Beratung
* Erstellung von Angeboten
* Treiberin von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Kundenorientierung
* Servicetermin bei Sonderfällen
Bewerbungskriterien
* Abschluss einer Fachausbildung (z.B. Elektro- oder Heizungsinstallateur, Mechaniker)
* Kenntnisse in Wärmepumpen/Holzfeuerungen
* Erfahrung als Servicetechniker
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Hochgradig kommunikativ und mit ausgeprägter Kundenorientierung
Vorteile
* Ideenreiche Arbeit mit eigener Verantwortung
* Sicheres Job in einer Zukunft orientierten Branche
* Möglichkeiten zum Lernen und Entwickeln
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen und Diplomen an uns. Wir danken Ihnen im Voraus.