Join to apply for the Account Support Specialist Mobile Services D/E (m/w/d) 80-100% role at JobCourier
4 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Account Support Specialist Mobile Services D/E (m/w/d) 80-100% role at JobCourier
Adecco
Für ein innovatives und zukunftsorientiertes ICT-Unternehmen mit Sitz in Altdorf suchen wir eine engagierte, serviceorientierte und technikaffine Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im Bereich Mobile Fleet-Management.
Aufgaben
Verantwortung für die Beratung und Weiterentwicklung unseres Kundenportfolios im Bereich Mobile-Lösungen
Erste Anlaufstelle für die Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Mobile Fleet-Management
Erstellung von Offerten und Kostenschätzungen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Verbuchung von Kreditoren
Sicherstellung eines reibungslosen Supports und der Systemwartung für unsere Geschäftskunden
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ
Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position im Mobile-Umfeld oder ICT-Bereich von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen (M365)
Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B1)
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
Selbständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Motivation und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
41-Stunden-Woche mit einer bezahlten Pause von 15 Min.
Flexible (Jahres-) Arbeitszeit
5-7 Wochen Ferien, je nach Alter
9 bezahlte Feiertage
10-12 Betriebsschliessungstage pro Jahr
Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
Kostenlose Parkplätze
Flottenfahrzeuge vor Ort zum geschäftlichen Gebrauch
E-Velos zum geschäftlichen und privaten Gebrauch
Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktivem Bonusanteil
Unfallversicherung mit 100% Arbeitgeberbeitrag auf die Berufs- und Nichtberufsunfallbeiträge
Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall zu 100%
Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60% Arbeitgeberbeitrag
Krankentaggeldversicherung mit 50% Arbeitgeberbeitrag
Zertifizierte Einhaltung der Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern
Übernahme des Halbtax-Abonnements
Geschäfts-Mobile-Abo
Nutzung von diversen Jahreskarten und Vergünstigungen im Freizeitbereich
Jährlicher «Ferienbatzen»
Vergünstigung auf REKA-Geld
Vergünstigungen in den hauseigenen Shops
Vergünstigung auf die Mittagsverpflegung
Beteiligung an einem frei wählbaren Fitnessabo
Du-Kultur
Bereit für den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-776151) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Seniority level Seniority level Entry level
Employment type Employment type Full-time
Job function Job function Other
Industries Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x
Sign in to set job alerts for “Account Support Specialist” roles. Customer Service Specialist (m/w/d) 100% Customer Service Specialist D/E/F 80-100% (a) Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60% Team and Executive Assistant - Europe (1 year contract) Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100% Quality Customer Service Specialist (m/w/d) / 100% Lucerne, Lucerne, Switzerland 1 month ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr