Bei dieser Stelle erhalten Sie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten als IT-Support-Experte einzusetzen.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung von Anwendern bei IT-Anliegen vor Ort und die Beantwortung von Fragen.
* Überwachung offener Störungen mit einer kontinuierlichen Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsprozesse.
* Bearbeitung von Störungsmeldungen und Fragen über ein Ticketing-Tool.
Als wichtiger Bestandteil unseres Servicedesks sind Sie für den Betrieb des Desks und den First-Level-Support zuständig. Hierbei arbeiten Sie eng zusammen mit Ihrem Team, um sicherzustellen, dass alle Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden.
Ihre erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder gleichwertige Qualifikation und mindestens drei Jahre Erfahrung im IT-Support.
* Fundierte Kenntnisse in Hardware und Software sowie eine sehr gute Deutschkenntnis.
* Eine eigenständige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung.
* Rasche Auffassungsgabe und eine kontaktfreudige Persönlichkeit.
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team