Werden Sie Teil unseres Teams in einem aufstrebenden Finanzdienstleistungsunternehmen!
Unser Kunde ist ein junges und dynamisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rotkreuz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir exklusiv per sofort eine/n engagierte/nSachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Unternehmen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem motivierten Team suchen und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!