Wenn Sie einen neuen Herausforderungsreichtum suchen und Ihre Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld entwickeln möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Erstellen Sie detaillierte Zwischen- und Jahresabschlüsse für unsere vielfältigen Mandate.
* Führen Sie Kunden- und Lohnbuchhaltungen durch und erstellen Sie korrekte MWST-Abrechnungen.
* Beraten Sie Ihre Kunden kompetent und persönlich in allen Treuhandfragen.
* Arbeiten Sie eigenständig – aber nie allein: Ihr Team steht Ihnen unterstützend zur Seite.
Qualifikationen
* Eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.
* Mandatserfahrung und fundierte Buchhaltungskenntnisse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und solide IT-Anwenderkenntnisse.
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Freude am direkten Kundenkontakt – persönlich und auf Augenhöhe.
Vorteile
* Flexibilität im Pensum – Sie entscheiden, was zu Ihrem Leben passt.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice.
* 5 Wochen Ferien – Erholung ist wichtig.
* Moderne Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Sie können mit uns wachsen – fachlich und persönlich.
* Ein kleines, kollegiales Team mit familiärem Spirit.
Über Uns
Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.