Das4-Sterne Hotel Lenzerhorn- Alpine Stay, Spa & Savour mit dem 3-Sterne Haus Spescha ist ein Betrieb der AlpinTrend-Gruppe und liegt im Zentrum von Lenzerheide und vereint 50 stilvolle Zimmer, 4 moderne Appartements sowie 3 luxuriöse Ferienwohnungen, 4 abwechslungsreiche Restaurationen, zwei Bars und einen Wellnessbereich. Wir können mit Stolz sagen, dass wir eine familiäre Atmosphäre pflegen, in der sich unsere Mitarbeiter geschätzt und respektiert fühlen. Täglich aufs Neue arbeiten wir daran, eine positive und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr Bestes zu geben. Wir sind täglich aus Überzeugung Gastgeber*innen, gehen für unsere Gäste die Extrameile und sorgen für einmalige Erlebnisse. Hier geht es zu unserer Vision & Mission & Leitbild. Mehr dazu auf: www.hotel-lenzerhorn.ch Tägliche Pflege, Reinigung und Kontrolle der öffentlichen Bereiche (innen & aussen) Leichte Unterhaltsarbeiten im Innen- und Aussenbereich Nachtdienst an zwei Tagen pro Woche Concierge Dienste wie Koffertransport, Shuttlefahrten, Botengänge Instandhaltungsarbeiten des Aussenbereiches, Schneeräumung Instandhaltungsarbeiten wie kleinere Renovierungs-, Maler- und Ausbesserungsarbeiten sowie Pflege der Aussenanlagen Unterstützung des Etagen-Teams (staubsaugen, Verteilung Zusatzbetten, Minibar auffüllen, Betten abziehen) Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt Junges und familiäres Team Inspirierende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere in der Hotellerie weiterentwickeln können GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse Familiärer Umgang und eine lösungsorientierte Fehlerkultur Mitgestaltung und Einbringen von eigenen Ideen (Ideenbox)