Aufgabenbereiche Als Mitarbeiter/in bei den Zentralen Diensten erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in vielfältigen Bereichen der Gemeindeverwaltung. Zu den Hauptaufgaben gehören:
Erste Anlaufstelle für Einwohnerinnen und Einwohner mit Telefon- und Schalterdienst
Selbständiges Führen des Einwohnerregisters (Innosolv)
Betreuung des allgemeinen E-Mailpostfachs und Unterstützung bei der Aktualisierung der Website
Praxisbildner/in
Mitarbeit im Bereich Bürgerrechtswesen, Teilungsamt un AHV-Zweigstelle
Diverse Arbeiten Zentrale Dienste
Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert, idealerweise bei einer öffentlichen Verwaltung und verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Einwohnerdienste und Schalter- und Telefondienst. Zudem verfügen Sie über Erfahrungen zur Ausbildung nach BiVo 23 oder sind bereit, dazu einen Kurs zu absolvieren.
Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Höflichkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen aus und arbeiten selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert. Daneben verfügen Sie über Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck und haben Freude am Kontakt zur Bevölkerung, den Behörden und Amtsstellen. Kenntnisse bei der Benutzung von CMI und Innosolv sowie Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.
Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen und motivierten Team. Das angenehme kollegiale Arbeitsklima und unsere Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten werden Sie bestimmt überzeugen.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Victoria Haas, Gemeindeschreiber-Substitutin, Tel. 041 371 13 13 oder v.haas@udligenswil.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich der Gemeinderat Udligenswil auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bevorzugt per Mail an Maria Hecht unter m.hecht@udligenswil.ch.
Informationen über die Gemeinde Udligenswil finden Sie auch im Internet unter www.udligenswil.ch.
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