Ihre Aufgaben:
* Begleitung von Projekten und Aufgaben im Bau- und Landwirtschaftswesen
* Sicherstellung des Tagesgeschäftes im Zusammenhang mit den Tätigkeiten der Korporation Oberägeri
* Mitarbeit und Protokollführung in zugewiesenen Kommissionen
* Zusammenarbeit mit dem Korporationsrat, der Forstabteilung, Kunden und Ansprechpartnern
* Nachführung der digitalen Archivierung
* Stellvertretung des Korporationsschreibers/der stv. Korporationsschreiberin
* Stellvertretung Rechnungswesen und Personalwesen inkl. Jahresabschluss
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Erfahrung im Landwirtschafts- und/oder Bauwesen
* Erfahrung in der Verwaltung, im Rechnungswesen und/oder Personalwesen von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und evtl. Abacus
* Dynamische, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
* Sorgfältige, speditive und selbständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Fähigkeit zur Prioritätensetzung
* Netzwerk im Kanton Zug von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Das Pensum und der Verantwortungsbereich sind ausbaufähig.
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