Stellenbeschreibung Effiziente Auftragsabwicklung von Privat- und Geschäftskunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
Persönlicher Kontakt mit Kunden, vorwiegend am Telefon, aber auch in beratender Funktion für unsere Laufkundschaft im Showroom
Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und gegenseitige Unterstützung im Team
Aktive Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Damit gelingt es dir Kaufmännische Grundausbildung und/oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse auf Niveau B2 sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung und im Export sind von Vorteil
Ausgeprägte Eigenverantwortung, selbständige und exakte Arbeitsweise
Technisches Flair und Interesse an Fahrzeugen
Was wir bieten Einen Arbeitgeber, der Nachhaltigkeit fördert und lebt
Arbeiten in einem speziell für uns gestalteten Neubau
Flexible Arbeitszeiten sowie eine 40-Stunden-Woche
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Werde Teil der Kyburz Familie Für Fragen zur Stelle steht dir Carmen Krauer (Leiterin Innendienst) unter der Nummer zur Verfügung.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wende dich bitte an Lorena Cadosch (HR-Leiterin).
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr