Deine Hauptaufgaben Als
Disponent / Techn. Sachbearbeiter
1. Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker-/innen für all unsere Geschäftsbereiche: Terminvereinbarung, Verantwortung Pikettplan
2. Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
3. Auftragsabwicklung: Offertwesen, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
4. Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
5. Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann vorteilsweise im HLK-Bereich oder handwerkliche Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
6. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
7. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
8. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
9. Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
10. Wohnort in der Region, vorzugsweise im Kanton Aargau
11. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
12. Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Unser Angebot
13. Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
14. Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
15. Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen