Professioneller Kundenkontakt
Als kommunikativer Partner vermittelst du zwischen B2B/B2C Kunden und internen Abteilungen. Nach gezielter Einarbeitung in die breite Produktepalette kannst du kompetente Beratung auf Deutsch und Französisch anbieten.
Aufgabenbereiche
* Betreuung des gesamten Auftragsprozesses, von der ersten Anfrage bis zur Rechnungsstellung
* Koordination, Überwachung und proaktive Lösung von Liefertermine
* Reklamationen bearbeiten und positive Kundenerlebnisse schaffen
* Bei reibungslosen Abläufen sorgst du in Zusammenarbeit mit dem Innen- und Aussendienst dafür
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung mit einem Gespür für Technik oder handwerkliche Basis mit kaufmännischem Schliff
* ERP-Kenntnisse, insbesondere SAP S4/Hana
* Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
* Fliessendes Deutsch und anwendbares Französisch mündlich für den täglichen Kundenkontakt
* Offene Persönlichkeit mit echter Kundenorientierung
* Eigenverantwortliche, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Moderne Infrastruktur und eingespieltes Team
* Kurze Entscheidungswege
* Geregelte Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Ein perfekter Mix aus Herausforderungen und Möglichkeiten erwartet dich!