Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Kirchberg 80?100%
Sie wünschen sich eine vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und spannenden Aufgaben im Vertriebsumfeld? Unsere Kunden im Raum Bern sind regelmässig auf der Suche nach zuverlässigen Sachbearbeitenden im Verkaufsinnendienst. Bringen Sie sich mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise in ein dynamisches Umfeld ein. Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Telefonische Kundenbetreuung sowie After-Sales-Support Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Funktion Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Vorteile Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764673) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr