Aufgaben
Unterstützung interner Abteilungen bei administrativen und Serviceaufgaben
Koordination des Zentralmanagements, einschließlich Postein- und -ausgang, Telefonzentrale, Sitzungszimmer und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
Teilnahme an Projekten und Modernisierung von Prozessen
Protokollierung von GL-Sitzungen als Stellvertretung
Überwachung und pünktliche Abwicklung aller anfallenden Aufgaben in einem 2-er Team
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrung in der Protokollführung und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar
Mitdenkende und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Organisiert, detailorientiert und fähig, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Zu guter Letzt sollte ein hohe Diskretionsfähigkeit mitgebracht werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen an basel@workmanagement.ch