Dein neuer Job: Serviceberater/-in
Schritt 1: Deine Bewerbung
Weil wir dich gerne kennenlernen möchten, brauchen wir von dir nur drei Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist. Mach es uns einfach und bewirb dich online.
Schritt 2: Dein Berufsweg
Du sollst ein Kundenbeziehungsmanager/-in sein. Das bedeutet, du betreust Interessentinnen und Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegst einen aktiven Kundenkontakt. Du bist auch eine Verkaufsbrücke, arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundinnen und Kunden.
Ausserdem erstellst du Offerten gemäss Auftrag, kontrollierst Fahrzeuge auf Sauberkeit sowie Vollständigkeit und kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung.
Auch hier bin ich Mobilitäts-Meister/-in. Ich sorge dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Atmosphäre erleben und überzeuge sie mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität.
Deine Qualifikationen:
* Fachausbildung und kaufmännische Expertise: Automobiltechnische Ausbildung (Automobilfachfrau/Mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/Mechatronikerin EFZ) mit guten kaufmännischen Kenntnissen und ggf. einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in.
* Elektromobilitäts-Kenner/Kennerin: Erfahrung in der E-Mobilität und ein gutes Verständnis für Hochvolttechnik.
* Service-Profi: Kontaktfreudig, geht gerne auf Menschen zu und beeindruckt mit deiner Beratungskompetenz und Überzeugungsstärke.
* Mindset-Master: Widerstandsfähig, geht positiv mit Belastungen um und behält immer einen positiven Mindset.
* IT-Kenner/Kennerin: Affinität für digitale Prozesse, virtuelle Kundenkommunikation und Anwendung von KI-Tools.
* Fahrprofi: Gültiger Führerausweis Kat. B
Ihr Vorteile:
* Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit.
* Sichere Zukunft: Attraktive Pensionskassenleistungen.
* Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung.
* Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar.
* Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.