Die Migros verändert sich gerade grundlegend. Mit der neuen Strategie der Supermärkte wurde der Grundstein für die Entwicklung gelegt. Die Unternehmensentwicklung leistet einen substanziellen Beitrag zur strategischen Steuerung und begleitet die Transformation der Migros Supermarkt AG. Hast auch du Lust, spürbaren Impact zu leisten?
Was du bewegst
* Strategische und operative Mitwirkung in Projekten sowie Sicherstellung von projektübergreifendem Wissenstransfer
* Methodische Unterstützung der Projektverantwortlichen
* Erarbeitung von Entscheidungs- und Kommunikationsunterlagen für die Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung von Terminen
Was du mitbringst
* Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) mit wirtschaftlichem Fokus bzw. adäquate Studienrichtung oder relevante Berufserfahrung mit entsprechender Weiterbildung
* Berufserfahrung: Erste relevante Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder -entwicklung, vorzugsweise im Detailhandel und/oder relevante Erfahrung als Projektleiter*in
* Versierte Erfahrung in der Erstellung/Aufbereitung von Entscheidungsunterlagen auf Ebene Geschäftsleitung
* Ausgezeichnete konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit unternehmerischem Denken und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchiestufen
* Resultat- und zielorientiertes Arbeiten sowie Fähigkeit zur Verdichtung und Vereinfachung von komplexen Fragestellungen auf das Wesentliche
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (fliessend)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
* Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Lisa Weissenböck
Talent Acquisition Partner
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