Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als F&B Assistant: per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Du arbeitest zwischen Montag und Sonntag in einem 100% Pensum in der Früh-, Mittel- und Spätschicht. Es kann vereinzelnd zu Teildiensten kommen. Unser Aufgabenmenü
1. Operative Verantwortung für F&B in enger Zusammenarbeit mit F&B Manager:
2. Gastgeberrolle im F&B-Bereich
3. Erstellung der Mise en Place
4. Produktion sowie Zubereitung der Speisen für Personal und Bankettservice
5. Produktion der Speisen fürs Bistro und tägliche Mitarbeit im Restaurant oder an der Bar
6. Mitarbeit bei Caterings und Sonderanlässen
7. Sicherstellung der Gästezufriedenheit und eines professionellen Reklamationsmanagements
8. Mitverantwortung für das Erreichen der budgetierten Umsätze
9. Stellvertretung F&B Manager: sowie Küchenleitung bei Abwesenheiten
10. Angebotsplanung, Bestellwesen, Warenaufwandkontrolle
11. Angeboteversand mit dem Programm THYNK
12. Hausführungen mit Kunden und Durchführen von Monatsinventar
13. Bearbeitung verschiedener administrativer Aufgaben wie Einsatzplanung, Kassenabrechnungen etc.
14. Planung, Schulung, Führung und Qualifikation der Mitarbeitenden
15. Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
16. Durchführung von Briefings und Debriefings sowie Teilnahme an Team- und Kadermeetings
Dein Erfolgsrezept
17. Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch
18. Hotelfachschule oder betriebwirtschaftliche Weiterbildung auf adäquatem Niveau von Vorteil
19. 2 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
20. Erste Führungserfahrung
21. Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
22. Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
23. Einwandreie mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
24. Gute Seele mit positiver Grundeinstellung
25. Fähigkeit zur Teambildung
26. Organisationstalent
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Partizipation am Unternehmenserfolg für alle Mitarbeitende ab 20% Pensum Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, können kompensiert werden (gilt für 5 Tage-Betriebe) Internes Aus- und Weiterbildungsangebot
Dein Arbeitsort
Hotel Ador Willkommen in der Bundeshauptstadt der Schweiz. Zentral gelegen im Herzen der Stadt ist das 3*Hotel Ador ein zentraler Arbeitsort, der viel Raum für persönliche Entwicklung und eigene Ideen bietet. Privat- und Businessreisende aus aller Welt übernachten hier in den 59 Zimmern, verweilen in der Café-Bar-Lounge oder tagen in den 17 Meetingräumen. Mit hochmoderner technischer Ausstattung in den Sitzungszimmern bietet das Hotel vielseitige Möglichkeiten für Anlässe. Unser Team kümmert sich um einmalige Erlebnisse und unvergessliche Aufenthalte. Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.