Was ist meine Funktion? - Betreuung und Beratungunserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen - Rücksprachenund Terminkoordination mit Kunden - Erstellen vonKostenvoranschlägen - Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträgebis zur Verrechnung - Prüfung der Vollständigkeit und Qualität derausgeführten Arbeiten - Verwaltung, Bereitstellung, Herausgabe undRücknahme von Ersatzfahrzeugen - Telefonische Terminierungen undBeratungen im Kundendienstbereich Was brauche ich, um erfolgreichzu sein? - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung imAutomobilbereich - Idealerweise bereits Kenntnisse der WohnmobilProduktpalette - Erfahrung in der Kundendienstberatung -Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Einsatzbereitschaft -Belastbarkeit und Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommenstrukturiert zu arbeiten - Führerausweis der Kategorien B und C Wassind meine Vorteile? - Es erwartet Sie ein topmotiviertes unddynamisches Team - Moderne Infrastruktur in der Wohnmobilwelt -Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Marktgerechte Entlöhnung- Zusätzliches Bonussystem Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Wohnmobil Branche in derZentralschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-RDB-859 Firmenprofil Unser Kundeist ein bekanntes Unternehmen in der Wohnmobil Branche in derZentralschweiz. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Erfolgreichabgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich - Idealerweisebereits Kenntnisse der Wohnmobil Produktpalette - Erfahrung in derKundendienstberatung - Ausgeprägte Serviceorientierung und hoheEinsatzbereitschaft - Belastbarkeit und Fähigkeit, auch bei hohemArbeitsaufkommen strukturiert zu arbeiten - Führerausweis derKategorien B und C Vakanz-Nummer VA-RDB-859 AnstellungFestanstellung Email d.huber@universaljob.ch