Beschäftigung von Kundenberatern
Sicherstellen des proaktiven Kundenkontakts
Wir suchen motivierte und engagierte Call Agent/innen, die gemeinsam mit uns erfolgreiche Verkaufsaktivitäten durchführen. Die Ausrichtung unserer Marketingkampagnen erfolgt bedürfnisorientiert, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
* Kontaktaufnahme mit Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
* Durchführung hochwertiger Verkaufsgespräche
* Analyse und Weiterleitung der Kampagnenergebnisse sowie Marktfeedbacks anhand eines bestehenden Fragebogens
Voraussetzungen
* Erste Erfahrung im Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
* Muttersprache Schweizerdeutsch (Kenntnisse in Italienisch, Französisch und Englisch (C1) von Vorteil)
* Gute, akzentfreie Ausdrucksweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Know-how
* Erfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere Sachversicherungen, ist von Vorteil
Vorteile
* Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
* Aktives Training und Pflege eines hochwertigen Kundendialogs
* Entwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
* Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) sind 3 Tage Home-Office und 2 Tage im Büro nach Absprache möglich
* Nach der Einarbeitungszeit (ab 3 Monaten) ist eine Reduktion des Arbeitspensums (z.B. auf 80%) nach Absprache möglich