Ihre Tätigkeiten - Selbstständige Abwicklung von
Kundenaufträgen von der Offerte bis zur Fakturierung - Erstellung
von Export-, Zoll- und Versanddokumenten - Koordination
internationaler Transporte per Luft, See und Land - Kommunikation
mit Kunden, Spediteuren und internen Schnittstellen in Deutsch und
Englisch - Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des
Verkaufsinnendienstes - Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im
ERP-System Ihr Profil - Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung
im Export - Erfahrung in Luft-, See- und Landtransporten - Sehr
gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS
Office und ERP-Systemen - Exakte, selbstständige und strukturierte
Arbeitsweise - Dienstleistungsorientierte und teamfähige
Persönlichkeit mit Organisationstalent Ihre Benefits - Spannende
Tätigkeit in einem internationalen Umfeld - Kollegiales Team mit
wertschätzender Arbeitsatmosphäre - Marktorientierte
Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen - 40-Stunden-Woche und
moderne Arbeitsplätze - Zentrale Lage mit ÖV-Anschluss und
Parkplatzmöglichkeiten - Möglichkeit für hybrides Arbeiten Möchten
Sie mehr über diese Stelle erfahren? Herr Philippe Felber freut
sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( pfe@art-of-work.ch
) oder hier via Online-Formular. Weitere interessante Stellen
finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen