About this job
Unser Kunde, ein etablierter Gesamtanbieter von Informatiklösungen mit langjähriger Erfolgsgeschichte, sucht engagierte IT-Fachkräfte für die umfassende Betreuung ihrer Businesskundschaft. Unser Kunde bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitsmodellen und zahlreichen Benefits wie 25 Urlaubstagen, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässigen Teamevents.
Aufgaben
IT-Support betreuen und Kundenanliegen lösen
Anfragen entgegennehmen und selbständig abwickeln
Dokumentationen pflegen und Prozesse verbessern
Kommunikation zwischen allen Beteiligten sicherstellen
Profil
Informatik-Ausbildung mit erster Berufserfahrung notwendig
Analytisches Denken und Qualitätsbewusstsein erforderlich
Windows-Server und Microsoft 365 Kenntnisse vorteilhaft
Fliessende Deutschkenntnisse
Wissenswertes
Flexibles Arbeiten
Vorteilhafte Anstellungsbedingungen
Weiterbildung möglich
Regelmässige Events
Gute Sozialleistungen