Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Dienstleistungsbranche in der Region Ausserschwyz suchen wir zur Verstärkung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Treuhänder im 80 - 100 % Pensum .
Ihr Aufgabengebiet Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Beratung und Begleitung von Kunden in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung und Steuerwesen
Vorbereitung und Analyse von Abschlüssen sowie gemeinsame Besprechung mit den Kunden
Unterstützung bei der Einführung digitaler Prozesse in der Buchhaltung
Selbständige Betreuung und Führung von Buchhaltungen mithilfe moderner Softwarelösungen
Erstellung und Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sind von Vorteil
Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis) zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
Kundenorientierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Abacus
Exakte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 4B76AH (Treuhänder/in 80 - 100 % (a)*)
#J-18808-Ljbffr