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Sachbearbeiter/-in administration sanitätsnotrufzentrale 144

Chur
Amt für Höhere Bildung (AHB), Kanton Graubünden
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Gemeinsam für Graubünden
Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch sehr vielseitig – genauso ist auch die kantonale Verwaltung. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Kantons.



Sachbearbeiter/-in Administration Sanitätsnotrufzentrale 144


Gesundheitsamt | 50% | Chur

Die Sanitätsnotrufzentrale 144 Graubünden (SNZ144 GR) organisiert und koordiniert die Rettung verunfallter und erkrankter Personen im Kanton Graubünden. Sie ist eine Abteilung des Gesundheitsamtes und befindet sich in den Räumlichkeiten der Notruf- & Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden in Chur.

Wir suchen für die Sanitätsnotrufzentrale 144 per 01. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Administration


Ihr Aufgabenbereich

* Führung des Sekretariats der Sanitätsnotrufzentrale 144
* Selbständige Organisation des Bereichs Dienstärzte, Apotheken, Zahnärzte und Augenärzte; Ansprechperson für die regionalen Dienstplaner der jeweiligen Partnerorganisationen; Erfassung & Mutation der Dienstdaten im Leitsystem der Notrufzentrale
* Überprüfung der vereinbarten Vorhalteleistungen der Rettungsdienste und Dienstärzte gemäss den aktuell gültigen Leistungsvereinbarungen; Berichterstattung an das Gesundheitsamt
* Erstellung, Versand und Kontrolle der Quartals- / Jahresrechnungen; Ansprechperson für die Debitoren
* «Power User/-in» für das Dokumentenverwaltungssystem CMI
* Erledigung anfallender Korrespondenzen, Protokollführung; allgemeine administrative Unterstützung der Leitung SNZ144 GR

Das wünschen wir uns von Ihnen

* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
* Sie bringen Erfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich mit, arbeiten selbständig, effizient und exakt und sind eine dienstleistungsorientierte Person
* Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache; Italienischkenntnisse sind erwünscht
* Sie sind im Umgang mit EDV-Systemen (CMI Dokumentenverwaltung Leitsystem PELIX, etc.) IT-affin; in den MS-Office-Kernapplikationen (Excel, Power-Point, Word, Outlook) verfügen Sie über umfassende Kenntnisse und nach Möglichkeit das ICT Advanced-User SIZ Diplom
* Sie haben Organisationstalent, sind teamfähig, kommunikativ und diskret.
* Das Pensum wird auf die Wochentage (Mo-Fr, i.d.R. vormittags) verteilt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.


Für Fragen steht Ihnen gerne Sergio M. Calabresi, Leiter Sanitätsnotruf 144, unter der Telefonnummer 081 257 78 01, sergio.calabresi@144.gr.ch zur Verfügung.

Anmeldefrist:17. August 2025


#J-18808-Ljbffr

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