Beschreibung
Unser Kunde sucht eine HR-Assistentin in der Sachbearbeitung, die das HR-Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:
1. Administrative Bearbeitung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt
2. Verwaltung der Personaldossiers
3. Unterstützung im Bewerbermanagement
4. Erstellen von Zeugnissen
5. Meldungen bei Sozialversicherungen
6. Erstellen von Verträgen und Korrespondenz
7. Pflege des Zeit- und Absenzenmanagementsystems
8. Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
9. Mithilfe bei der Saläradministration
10. Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Geschenken
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Gute Kenntnisse in Abacus, inklusive Lohnverarbeitung sowie sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Deutsch C2 und Französisch ab B1 in Wort und Schrift
* Hohe Diskretion und Dienstleistungsorientierung
Spezielles
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* 40h/Woche
* Sehr gute Sozialleistungen
* Gratis Parken
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich medizinischer Labordienstleistungen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Unternehmen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
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