Als Manager*in Category Marketing Performance & Development gestaltest du die Zukunft unseres Category Marketings aktiv mit! Durch datengetriebene Strategien, das Automatisieren der Prozesse und die enge Zusammenarbeit mit Marketing- und IT-Teams setzt du gezielt Impulse zur Steigerung der Performance.Das erwartet dichIn dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voranDu übernimmst das Performance Controlling und bist massgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Visibilität beteiligtAls Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agierenDu gewährleistest einen hohen, zeitgemässen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur VerfügungDas bringst du mitEine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale FührungMehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-UmfeldDu weisst, welche Hebel man zur Performancesteigerung ansetzt und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mitEin ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides sehr wichtig - für diese spannende Herausforderung. um deine Aufgaben erfolgreich zu meisternBitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über unser Bewerbungstool ein, damit wir den Prozess sicher und effizient abwickeln können.Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Natascha Rohrer steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.natascha.rohrer@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.