Ihre AufgabenUmfassende Unterstützung der Kundenberater im Tagesgeschäft (Kundenbesuchsvorbereitungen, Eröffnungen, Mutationen, Vertragswesen, Erstellung von Spezialauszügen, Statistiken etc.)Office Management für den Standort ChurStellvertretung bei Kundenpositionen von Teamkollegen am Standort ChurMittelfristige Möglichkeit zur Übernahme von neuen sowie etablierten Kundenbeziehungen sowie deren selbständige, vollumfängliche BetreuungMithilfe bei der Organisation und Durchführung von KundenanlässenAllenfalls Möglichkeit der Mitwirkung bei firmenweiten Projekten Ihr ProfilBis 35 Jahre alt und in der Region verwurzelt/verbundenErfahrung im Bankgeschäft, idealerweise in der Vermögensverwaltung- oder Anlagegeschäft mit privaten und/oder institutionellen KundenBasiskenntnisse im Bereich der privaten VorsorgeErste Erfahrung bei AkquisitionstätigkeitenNatürlicher, gepflegter Auftritt, gepaart mit kommunikativen FähigkeitenAusgeprägte Teamfähigkeit und HilfsbereitschaftHohe Selbstständigkeit und EigenmotivationUnternehmerisches Denken und HandelnOffen für Neues, um sich persönlich weiter zu entwickeln Unser AngebotIn unserem unternehmerisch geprägten, professionellen Umfeld erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Stellenprofil, in welchem Sie sich zu einem/einer wichtigen Verantwortungs- und Leistungsträger/in entwickeln können Unser Wachstumskurs, unsere Verpflichtung zu exzellenter Vermögensverwaltung sowie unsere offene Kultur eröffnen Ihnen die Möglichkeit bei Albin Kistler Fuss zu fassen und unsere Firma aktiv mitzugestalten und sich persönlich weiterzuentwickeln Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Rico Willi, gerne zurVerfügung (Tel. ). jid40fc437a jit0519a jiy25a